• Innovationsschmiede

Duplizieren eines Kühlergrills

Ein Besitzer eines Lancia Aprilia Zagato von 1930 wollte ein Duplikat von dem Kühlergrills seines Lancia haben. Also haben wir den Kühlergrill mit einem feinen 3D Scan Spray eingesprüht, damit der Kühlergrill aus Chrom nicht mehr spiegelt. Danach haben wir es eingescannt und nach mehreren Versuchen erfolgreich ausgedruckt. Damit die Oberfläche des Grills schön glatt wird, haben wir die Oberfläche spachteln und schleifen lassen, bis uns und dem Kunden das Ergebnis gefallen hat. Danach haben wir es noch lackieren lassen.




Bleibt Gesund!


Euer Team der Innovationsschmiede Saar

24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

XXXL 3D Drucker Probleme

Wir wollen euch mal kurz ein kleines Update geben: Aktuell begleiten uns die normalen nicht bedachten Probleme. Das größte Problem ist die Glasplatte. Diese bricht immer durch die Spannung, die sich i